Musikkneipe - Bistro - Stammlokal
Die
führende
Event-Kneipe
im Saar-Pfalz-
kreis

jeden Tag
unterschiedliche
Tagesspecials

Wir schätzen den persönlichen Kontakt ...

Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin Demo-CDs, Youtube-Links usw. schicken. Vielleicht sehen wir und hören wir uns das auch an.
Wenn ihr aber ECHTES Interesse habt, bei uns zu spielen, solltet Ihr zum persönlichen Vorstellungsgespräch vorbei schauen.
Nichts beantwortet eure Fragen zur Location besser als ein Besuch vor Ort! Und wir wissen gerne, mit wem wir es zu tun haben. Also: nehmt euch die Zeit - wir nehmen sie uns dann auch :-)
Der beste Termin ist immer der Dienstag ab 19.00 Uhr, eine telefonische Verabredung/Voranmeldung ist wünschenswert.


Gerne "verleihen" wir auch mal unseren Bahnhof für geschlossene Veranstaltungen.
E-Mail-Anfragen: steffiwolter@gmx.net

Tischreservierungen

Unsere Speisekarte
hier als PDF zum Downloaden

FAMILY DAY
1 - 2 Kinder in Begleitung von 2 Erwachsenen erhalten
1 Gericht aus der Kinderkarte
und 1 Softdrink 0,2 l
aufs Haus
* Angebotspreise gelten NICHT
bei Veranstaltungen !!!

Samstag, 28.09.2019
SAARPORT

Samstag, 05.10.2019
Unendliche Weiten

An diesem Abend dringt der Gecko in Galaxien vor, die noch nie eine Echse zuvor gesehen hat ...

Samstag, 12.10.2019
Blues Docs

Blues aus dem Saarland ...

Samstag, 19.10.2019
Beyond Darkness

HEAVY METAL THUNDER ...

Samstag, 26.10.2019
Mizzies

Ei guggemol unn horchemol

Donnerstag, 31.10.2019
Rebel Soul

die alternative Musikerfahrung

Samstag, 02.11.2019
Andrea Limmer

Special: Jetzt noch schLimmer

Samstag, 09.11.2019
The Shack Cats

Akustik Rockband mit LIVE-KARAOKE!!!

Samstag, 16.11.2019
Generation eX

Freitag, 22.11.2019
Priemeurfeschd

Schlemmer Award 2013
Schlemmer Award Bahnhof Niederwürzbach 2013

KONTAKT:
Bahnhof Würzbach
Eisenbahnstraße 4
66440 Niederwürzbach

Tel.: 06842 - 891616
ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag bis Samstag:
17:00 Uhr bis Schluss
Sonn- und Feiertags:
14:00 Uhr bis Schluss
Montag Ruhetag
(außer vor und an Feiertagen!)
Küchenöffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag:
ab 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag:
ab 14:00 Uhr
Guide - Einkaufen und Essen mit Genuss